Home 1300 Museen in Bayern auf einen Blick: Die bayerischen Museumsportale

1300 Museen in Bayern auf einen Blick: Die bayerischen Museumsportale

by Sabine Wieshuber

Wo finde ich Informationen zu allen Museen in Bayern?

Die große Vielfalt der rund 1.300 Museen in Bayern mitsamt ihren zahlreichen Ausstellungen und Veranstaltungen kann manchmal verwirrend sein. Deshalb gibt es für alle interessierten Besucher zwei digitale Museumsportale, die ganze Vielfalt bayerischer und internationaler Kunst und Kultur erschließen.

Hier könnt ihr den Blick schweifen lassen – oder ganz gezielt nach etwas Bestimmten suchen: Wo befinden sich Naturkundemuseen in Bayern? Welche Führungen bieten die Museen in meiner Nähe für mich und meine Familie an? Welche interessanten Ausstellungen kann ich heute besuchen? Entdeckt die Vielfalt der Museen in Bayern und informiert euch stets aktuell über alle Veranstaltungen und Sonderausstellungen!

 

Museumsportal Bayern: 1.300 bayerische Museen auf einen Blick!

 

1300 Museen in Bayern auf einen Blick: Die bayerischen Museumsportale

 

Museumsportal München: Alles rund um die Münchner Museen

Das Museumsportal München ist ein Zusammenschluss Ausstellungshäuser und Museen in München. Auf der Website findet ihr Informationen zu Öffnungszeiten, Ausstellungen und Veranstaltungen aller Häuser. Seit neuestem gibt es auch ein eigenes Portal für Kinder, Jugendliche und Familien. Egal ob Kindergeburtstag, Fragebogen oder App, hier findet ihr alle Angebote für junge Besucher.

1300 Museen in Bayern auf einen Blick: Die bayerischen Museumsportale

Wir verwenden Cookies bei deinem Besuch auf unserer Webseite. Indem du unsere Webseite benutzt, stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu. Akzeptieren Mehr erfahren

Privacy & Cookies Policy