Home Servus und Blog los!

Servus und Blog los!

by Infopoint

Endlich sind wir mit dabei –

mit einem eigenen Blog um euch Geschichten aus dem Infopoint erzählen zu können!

Die Idee eines eigenen Blogs hat uns schon länger umgetrieben, aber als wir ganz konkret im Frühjahr 2013 an zwei Blogparaden teilgenommen haben, wurde das Bedürfnis einen eigenen Blog zu starten noch stärker. Schließlich war es eine tolle Erfahrung, an der Blogparade des Münchner Residenzmuseums mit dem Motto „Der Blick hinter die Kulisse – unser Arbeitsalltag“ teilzunehmen, doch ohne eigenen Blog mussten wir als Gastautoren sozusagen Asyl bei einem fremden Blog suchen. Zum Glück durften wir einen Beitrag bei den Kulturkonsorten veröffentlichen – herzlichen Dank noch ein Mal für die tatkräftige Unterstützung! Denn auch bei der Blogparade zum internationalen Museumstag 2013 ermöglichten uns die Kulturkonsorten einen Gastbeitrag, doch von nun an bloggen wir ganz selbstständig.

Wir möchten euch in unserem Blog gerne Stories aus dem Infopoint liefern, mit einem ganz persönlichen Blick und zusätzlichem Hintergrundwissen zu unseren Gastausstellungen und Veranstaltungen. Schaut also hin und wieder rein und lernt uns von einer neuen Seite kennen! Wir freuen uns schon auf eure Kommentare, Kritik und Anregungen.

Pfiat euch und bis bald!

Euer Infopoint-Team

mehr Museumsperlen für dich

Wir verwenden Cookies bei deinem Besuch auf unserer Webseite. Indem du unsere Webseite benutzt, stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu. Akzeptieren Mehr erfahren

Privacy & Cookies Policy